MUSIK IST MEIN LEBEN

In der KHG gibt es einige musikalische Gruppierungen. Angefangen vom Chor, der Volksmusikgruppe und der Blasmusik. Du kannst singen oder musizieren, dann melde dich einfach bei den Verantwortlichen.

Chor KHG-HES

Du kannst gut singen und die Augsburger Domsingknaben wollen Dich trotzdem nicht? Dann versuch's doch mal mit dem Chor der KHG-HES! Wir singen ziemlich viel - von geistlichem bis weltlichen Liedern - und das immer schön vierstimmig.

Ansprechpartner: P. Josip Gregur SDB
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

mittwochs | 18.30 Uhr | Kapelle

Blasmusik KHG-HES

Blasmusik KHG-HES

Egal ob Polka, Märsche oder moderne Hits, bei uns kommt alles auf den Notenständer! Der Spaß, vor allem an der Musik, steht dabei im Vordergrund.
Wir? - Wir sind eine gesellige Truppe von Studenten aller Art. Doch allein beim Proben bleibt es nicht - wir spielen über das Semester verteilt einige Auftritte.

In unseren Proben werden neue Gesichter gerne willkommen geheißen.

Wer Interesse an der Blasmusik hat, kann sich jederzeit an Andi Müller wenden.

Ansprechpartner: Andi Müller
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

mittwochs | 20.30 Uhr | kleiner Saal